In der Anleitung steht das beim Kalibrieren die Set LED schnell Blinken soll.
Das macht sie bei mir auch!
Nach dem einlehrnen des Servowegs soll dann die LED Leuchten wenn man über 25% Servoweg kommt.
Bei mir Blinkt sie dann aber super schnell!
Ist das so OK?
Hallo Markus,
hab vor 3 Wochen meinen RevMax das erste mal aktiviert.
das mit dem schnell blinken, ich nenns flattern dürfte normal sein, auf jeden fall funktioniert er.
Genial, "immer" konstante Drehzahl am Kopf
lg Franz
Die Kalibrierzeit deihr habt ist nichtmal eine Sekunde!!!! also nicht die 5 sekunden wie in der Anleitung.
Man muss ruckzuck den Empfänger einschalten und gleichzeitig Schaltr ein/aus schalten.
Hab ca. 3 Sd gebracuht.
Ovid hats mir am Tel. gezeigt.
Revmax hab ich wieder ausgebaut. Fand ich nicht so toll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar