vorige Saison hatte ich noch meinen Kleenen im Verdacht, als ich mit leerer Knopfzelle im Thermometer des 50ers auf dem FP
ankam. Nun, die Saison kann wieder starten: Beide Thermometer (50er, 90er) mit leerer Knopfzelle. Schweinerei.
Re: Robbe Thermometer - Energieverbrauch im Stand-by?
Hi
ist bei meinem genauso.. und ich hab den noch NIE benutzt... letztes Jahr gekauft.. und dieses Jahr wollt ich den verkaufen und die Knopfzelle von dem Teil ist leer
Re: Robbe Thermometer - Energieverbrauch im Stand-by?
Alles klar. China-Crap. Hab' zwar noch genug K-Zellen rumliegen, das Demontieren zum Zellenwechsel kann einem aber
auf den Knispel gehen.. Werde dann mal 'ne externe SV basteln. So ein Thermometer bringt schon was bei der Motoreinstellung, wenn man's nicht zu sklavisch sieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar