habe mich gestern Abend wieder am Tel von nem Fliegerkollegen vollquatschen lassen. Habe mir vor 3 Wochen 2 sehr gut erhaltene Drehzahlregler GV1 bei ebay ersteigert, funktionieren tadellos und hab ca 100 Euro für eines bezahlt. Jetzt bearbeitet mich der und sagt mir WARUM in Gottesnamen ich ihn nicvht frage bevor ich dieses veraltete Modell kaufe. Warum ich nicht viel günstiger den Revlock 20 gekauft habe der GENAUSO alles tut wie der GV1 ausser "nur" 2 Flugphasen hat. Ich hab gewantwortet das der beim MHM immer noch satte 180 Flocken kostet und er meinte egal der ist von der TEchnik her veraltet.
Hab heut nacht ganz schlecht geschlafen wegen ihm. Bitte tröstet mich ist das tatsächlich so habe ich nen Fehlkauf gemacht hätt ich lieber nen Revlock 20 oder was anderes kaufen sollen?? Mir gehts net unbedingt um die Kohle sondern die Tatsache das ich mir nen GV1 lange kaufen wollte, jetzt habe ich gleich 2 davon und es wird gesagt das die DInger veraltet sind, dann kann mir auch erklären warum plötzlich 4 oder 5 verkauft wurden innerhalb von 1-2 Wochen. Seid ehrlcih zu mir auch wenns weh tut

Liebe Grüsse
TONI
Kommentar