ich habe mal ein paar Fragen zum GY 401.
also, in de Anleitung steht, das ATV in der Grundeinstellung auf 75% stehen soll. Das ist doch die Servowegsbegrenzung?? Ich habe den GY auf einem Schieberegler und benutze ihn mit der MC 22. Dort kann ich die Servoanzeige ich % ablesen. D.H wenn ich den Schieberegler auf das obere Drittel stelle, kann ich doch auch darüber die 75 % einstellen* Das verstehe ich nicht so ganz (also, mitte ist ja 0%, die obere Hälfte eben AVCS Modus und untere Normalmodus) Wenn ich das doch über den Schieber einetllen kann, wieso soll ich dann lt. Anleitung auf 75 % stellen?
Und noch eine Frage: Kann jede Modulationsart mit diesem Kreisel verwendet werden, oder sollte man auf bestimmte Modulationsarten verzichten? Zb kann ich bei meiner MC 22 mehrere PCM Arten einstellen. Ein Bekannter hat mal gesagt, ich solle nicht in der höchsten PCM Auflösung fliegen*
Und: Muss der Kreisel immer im Normalmodus gestartet werden, oder ist das egal, ob ich den heli in AVCS oder Normalmode starte? (initialisierung)
Oder anders gefragt: Was kann eine Ursache sein, das der kreisel sich mitten im Flug initiallisiert??
Danke & Grüße
Rainer
Kommentar