Wenn du das Kabel um den Ringkern wickelst baust du damit eine Spule. Diese baut für hohe Frequenzen (Störungen) einen großen Wiederstand auf, für tiefe (Sevosignale, Stromversorgung) fast garkeinen und wirkt so als Filter. Dein Problem mit der Spannungsversorgung kommt daher bestimmt nicht.
Miss doch mal die Spannung vom BEC und vom Akku. Wenn die vom Akku höher ist, ist es kein Wunder dass du nachladen musst. Solange das BEC funktioniert, wird der Pufferakku von diesem immer bis zur Spannung des BEC geladen. Je nach Spannung kann der Akku ggf. garnicht ganz voll werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar