Ich wollte nun mal genau wissen, ob es möglich währe mit einer FF-6 2.4G (Nur 6Kanäle) mit einen Drehzahlregler z.B. GV-1 zu fliegen.
Nach meinen ßberlegungen geht es nicht, da alle Kanäle ja belegt sind. Habe aber von Ideen gehört, wie zusammen mit der Kreiselempfindlichkeit usw. Kann mir aber darunter nichts vorstellen!
der Throttle-Jockey Pro und CSM Revlock funktionieren z.B. auch ohne zusätzlichen Kanal. Die Drehzahl wird dann über ein Poti direkt am Regler eingestellt. Drehzahländerungen während des Fluges (Schwebedrehzahl/Kunstflugdrehzahl) sind aber so nicht machbar.
Die Kreiselempfindlichkeit wird man während des Fluges kaum ändern, an den entsprechenden Eingang könntest du z.B. den Servo-Tester Bausatz von Conrad anschließen.
@Guido
ahh. genau das ist es, danke! Ne einfache und günstige Lösung. Mann muss nur darauf kommen.
Für mich ist es so ausreichend, da ich bis jetzt wirklich noch nie die Kreiselempfindlichkeit während des Fluges verstellen musste. Und für den GV-1 habe ich so 2 Vorwahlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar