Re: robbe GV1: Sensorhalter für 50er Motor DRINGEND!!!
Ich habe den 30er, 50er und 60er Raptor mit deinem GV-1 ausgestattet und immer nur die originalen Halter verwendet.
Möglicherweise habe ich einen mal umgedreht montiert, weiß ich jetzt aber nicht mehr genau.
Was passt denn konkret nicht?
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Re: robbe GV1: Sensorhalter für 50er Motor DRINGEND!!!
Hi,
mein GV1 ist schon recht alt.
Es waren nur zwei Sensorhalter dabei. Einer passt vom Lochabstand für 90er-Motoren (hatte ich bisher in meiner Freya verwendet).
Vielleicht hast du einen der neueren Generation wo ei 50-er Halter dabei ist
Den zweiten den ich noch habe ist für 30 Motoren.
Hier die Maße ca. (Mitte Loch zu Mitte Loch)
beim OS 50: ca. 17,5 mm
Halter für 90er: ca. 25 mm
Halter für 30er: ca. 15 mm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar