GI !!
Bin Neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem T-Rex 600E.
Ich fliege eigentlich meine Lidos nach der Reihe leer.Warte nur bis der Regler abgekühlt ist, der Motor ist aber doch noch recht warm.Jetzt meine Frage, macht es dem Motor ( Original L ) etwas aus oder sollte man ihm auch die Möglichkeit zum abkühlen geben.
Also mein L-Motor ist nach dem Flug immer so heiß, daß man sich die Finger daran verbrennt.
Den lasse ich schon etwas abkühlen, wenigstens bis er nur noch lauwarm ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar