Kann ich einen Jazz 40 mit 2A BEC 4 x Futaba 9650 betreiben?
Hallo,
Ich habe vor einen hubi mit 420mm Blätter und 4S lipo zu betreiben. Geht da noch der Jazz 40 mit 4 x Futaba 9650 mit eingebautem BEC (2A) oder soll ich da lieber den Jazz 80 benutzen?
Ich versuche einen externen BEC zu vermeiden.
Danke schon im voraus.
Gruß,
Paul
T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Re: Kann ich einen Jazz 40 mit 2A BEC 4 x Futaba 9650 betreiben?
Könnte sogar am 3A Bec knapp werden. Das 2A BEC ist ganz bestimmt damit überfordert. Aber warum 4* 9650? Willst Du das 9650 als Heckservo nehmen? Welcher Heli?
Re: Kann ich einen Jazz 40 mit 2A BEC 4 x Futaba 9650 betreiben?
Hallo,
Ich überlege gerade ob ich 4 x 9650 (3 x Taumelscheibe & Heck), oder 3 x HS85 & 1 x 9650 Heck.
Ich will die Servos in einem Lepton (oder ßhnlich) Größe einbauen.
T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar