Throttle Joke Pro mit Mc 22s??? Gaslimiter funktionslos!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Wolle*
    *Wolle*

Throttle Joke Pro mit Mc 22s??? Gaslimiter funktionslos!!

Hallo Allesamt,

Habe mir einen Throttle Joke Pro nach langen überlegen zugelegt.

Habe bei meiner Mc 22s über Phasenzuweisung alle Parameter eingestellt. Es funktioniert alles, Ein- und Ausschalter des Regler´s, Autorotation, die verschiedenen Drehzahlen und auch mit normaler 5-Punkt Kurve.

Beim Start schiebe ich meinen Gaslimiter rauf und das Gas wird freigegeben und der Motor läuft an. Aber wenn ich nach dem Flug dann den Gaslimiter wieder herrausnehme dann bleibt der Drehzahlregler auf seiner Drehzahl und geht nicht mehr herrunter!?
    Ein Kollege hat den älteren Throttle Joke Pro und bei ihm funktioniert es so einwandfrei.

Das Gas ist auf dem 6ten Kanal und der Zusatzkanal ist auf dem 8ten Kanal eingesteckt.

Danke schon mal im Vorraus!

Wolle
  • Pitchkompensator
    Pitchkompensator

Re: Throttle Joke Pro mit Mc 22s??? Gaslimiter funktionslos!!

Hi Wolle,

kann es sein das Du was falsch programmiert hast?

Graupner Anlagen haben -100 bis +100 Servoweg Senderseitig.

0 wären dann 50% am Servoausgang. ßberprüf doch mal Deine Progrmmierung...

Ich hab auch den alten RevMax und der funktioniert tatdellos.

-Markus-

Kommentar

• *Wolle*
      *Wolle*

Re: Throttle Joke Pro mit Mc 22s??? Gaslimiter funktionslos!!

HI,

wenn ich den Gaslimiter reinschieb dann geb ich 100% auf dem 12er Kanal auf dem 8ter je nach dem was für Phase ich aktiviert habe und auf dem 6er Kanal geh ich mit -77% raus wenn der GL offen ist.

Welchen Servoausgang meinst du genau? Graupner Sender haben -125% +125% Servoweg! Bei null Prozent auf dme 8ter Kanal ist dann auch 0% bei der Phase eingestellt.

Wolle

Kommentar

Lädt...
      X