Ich nutze das BEC auch ohne Stützakku,
6S im E550 mit 4Digis (3xHitec 1xFutaba).58A Peak.
Ich fliege nicht nur Käserundflug und hatte noch nie Probleme.
Mein55/10/32 (ohne BEC)habe ich schon mit 100A Peak belastet und er ist nicht ausgestiegen.
Das BEC vom 80er ist ein doppeltes des alten 55er hat also 4A.
Was hat das mit den 20,-€ Servos zu tun**
Immer wieder kluge Aussagen! autsch
Ich Fliege nen knapp 400,-€ Lipo, und benutze nur 3 Hitec 5245 für
40,-€ das Stück!!! Schockiert
Wie Gefährlich soll das denn sein***
Ich weiß nicht, wie du jetzt auf deine wilden Preis-Vergleiche kommst, aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun *?
Ich will das Thema hier nicht breittreten, da geht's um Flächenflieger, das ist ne andere Baustelle und sehr weit vom Topic entfernt.
Ich fliege nicht nur Käserundflug und hatte noch nie Probleme.
die kommen auch unvermittelt und dann recht plötzlich / heftig .
Aber dann kann man ja immer noch einen neuen Thread aufmachen: 'sch ***.. Regler taugen nix!'.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar