ich möchte meinen V-Heli mit dem CSM Carbsmart ausrüsten.
Bei den ersten Tests des Carbsmarts, ist mir aufgefallen, das die "Sensor OK" - LED nicht bei Zimmertemperatur leuchtet. Wenn ich den Sensor erwärme geht die LED an.
Ist das normal, oder habe ich einen defekten Sensor erwischt?
Hab das nun mal gecheckt: meine LED leuchtet auch bei Zimmertemperatur!! Hast Du mal kontrolliert, ob das Kabel vom Sensor richtig angeklemmt ist? Läßt sich ja leicht verpolen.
Danke fürs Nachschauen. Ich habe nochmal alles überprüft. Die Sensor-LED leuchtet nach dem einschalten für ca. 1 Sekunde und bleibt dann aus. Egal ob, oder wie der Sensor anschlossen ist. Ich werde den Carbsmart wohl reklamieren müssen.
Zum Glück habe ich den Sensor noch nicht mit dem Motorkopf verklebt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar