Hallo,
Ich bin dabei mein Piccolo Nachbau auf Boardless um zubauen und habe eine paar fragen, und zwar habe ich zwei Regler, ein BL Regler für den Motor und einen kleinen für das Heck, beide haben BEC aber ich weiß nicht wie ich die ausschalten kann, da der eine Regler ja in den Gyro kommt ist das wahrscheinlich nicht so gut.
Edit: da war der Fantus mal wieder flotter, aber weil ich mir schon die Arbeit mit dem Tippen gemacht habe, trotzdem mein Senf auch noch :
ich nehme mal an, der für den Heckmotor wird das schwächere BEC haben. Daher bei diesem einfach die Plus-Leitung (vermutlich rot oder orange) aus dem Kunststoff-Stecker rausziehen und isolieren. Du hast dann also nur noch Masse und Signal (vermutlich schwarz oder braun und weiß oder gelb) am Stecker zum Gyro, mehr brauchst du nicht.
Danke ihr beiden! das wars! ich bin auch auf eine ähnlich Idee vorher gekommen habe aber + und - rausgezogen was nicht funktioniert hat, jetzt gehts wunderbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar