Ein paar fragen zu einem Zwei Regler set up

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hakim
    Hakim

Ein paar fragen zu einem Zwei Regler set up

Hallo,
    Ich bin dabei mein Piccolo Nachbau auf Boardless um zubauen und habe eine paar fragen, und zwar habe ich zwei Regler, ein BL Regler für den Motor und einen kleinen für das Heck, beide haben BEC aber ich weiß nicht wie ich die ausschalten kann, da der eine Regler ja in den Gyro kommt ist das wahrscheinlich nicht so gut.

Was kann ich tun?

Gruß,
    Hakim
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Ein paar fragen zu einem Zwei Regler set up

trenne einfach bei einem die tote Leitung im Servokabel ab. Dann versorgt er nur noch sich selber mit Strom

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

Servus Hakim,

Edit: da war der Fantus mal wieder flotter, aber weil ich mir schon die Arbeit mit dem Tippen gemacht habe, trotzdem mein Senf auch noch :

ich nehme mal an, der für den Heckmotor wird das schwächere BEC haben. Daher bei diesem einfach die Plus-Leitung (vermutlich rot oder orange) aus dem Kunststoff-Stecker rausziehen und isolieren. Du hast dann also nur noch Masse und Signal (vermutlich schwarz oder braun und weiß oder gelb) am Stecker zum Gyro, mehr brauchst du nicht.

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

• Hakim
        Hakim

Danke ihr beiden! das wars! ich bin auch auf eine ähnlich Idee vorher gekommen habe aber + und - rausgezogen was nicht funktioniert hat, jetzt gehts wunderbar.

Hakim

Kommentar

Lädt...
        X