Hi Gert,
im Prinzip schon. Der JR solo mit Motor hat allerdings auch kein Servos an Bord.
Du brauchts dann die 3 Taumelscheibenservos, Empfänger, Kreisel, Bürstenregler für Haupt- und Heckmotor. Sowie eine Funke, die ein Heliprogramm hat.
Inwieweit dieses Heliprogramm allerdings ein Motorheck regeln kann, weiß ich nicht. Aber das müßte ohnehin der Gyro übernehmen.
Ich habe es andersrum gemacht: meinen T-Rex mit einer GigaTronic ausgerüstet. Da läßt sich statt eines Motorreglers auch ein Heckservo ansteuern. Geht ausgezeichnet!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar