Im Zweifel Kurt Moraw fragen, ich gehe aber davon aus, dass nein, denn wie soll man ihn anders befestigen. Freischwebend wäre sicher keine Lösung, von daher......
Unten ist ja auch nur die Platinenunterseite und kein Kühlkörper, wenn ich mich richtig entsinne...
Hab´ ich im XL-E auch so gelöst. Wenn ich das richtig sehe, hast Du eh einen Spalt zwischen den Klebebandstreifen. Bei mir gibt´s so keinerlei Probleme und eine Erwärmung habe ich bei dem Teil überhaupt noch nicht bemerkt!
Auf wieviel Volt habt Ihr den Schalter eingestellt? Oder betreibt ihr Ihn mit 5,5V? Ich bin mir nur nicht sicher, was das Heckservo macht. Gruß Andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar