ich bin umgestiegen von MC-24 auf T12 2.4Ghz.
Muss bei der T12 die Gaskurve auch höher als die Drehzahleinstellung bei Regler?
Bei der MC-24 hatte ich die Gaskurve durchgängig auf 100%. Freue mich auf jeden Fall auch auf andere Erfahrungen die Ihr gemacht habt.
ganz normale Gaskurve programmieren, damit Du bei Ausfall des Drehzahlreglers kein Problem bekommst. Der Drehzahlregler übernimmt dann automatisch und die Gaskurve ist bei funktionsfähigem Regler ohne Bedeutung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar