Habe den HC 3A in einem Hughes 500 D (E-MAX 450) eingebaut.
Habe folgende Frage zur erweiterten Einstellung am PC.
In der Laschenkarte "Hor+Pos" gibt es die Einstellung "Neutral-Neigungsausgleich". Kann ich mit dieser Einstellung (Erhöhen des Wertes) mein Problem, das Abtriften nach einer Wende, korrigieren?
AW: HeliCommand (erweiterte Einstellungen über PC)
Den Neutral-Neigungsausgleich solltest Du aber trotzdem einstellen. Das ist der Winkel, in dem Dein Heli im Schwebeflug durch den Heckrotorschub schräg hängt.
Hallo,
das Buch habe ich gelesen. Beschreibung ist ein wenig kompliziert.
Ich fliege Richtung Rechts bei mir vorbei. Nach der Wende triftet der Hube nach Links (zu mir) ab.
Welche Beschreibung (oben) passt auf dieses Problem.
Hallo,
Ich fliege Richtung Rechts bei mir vorbei. Nach der Wende triftet der Hube nach Links (zu mir) ab.
Welche Beschreibung (oben) passt auf dieses Problem.
mfg, Christian
Das kommt darauf an ob du über die Linke oder Rechte Seite wendest.
Hallo,
bei der Rechtskurfe driftet der Heli nicht weg.
Habe den "Neutral Neigungsausgleich" vom Wert 4 auf 6 erhöht.
Leider habe ich momentan sehr viel Wind. Aber eine leichte Verbesserung ist sichtbar.
WelcherEmpfindlichkeit habt Ihr am HC eingestellt?
Ich kann Das über den Sender einstellen.
Aber das Kann ein ganz anderes problem sein! ßberprüfe doch mal deine Heckrotor anlenkung auf leichtgänigkeit und Spielfreiheit.
es könte sein das die Blattverstellung nicht richtig zurück läuft und er zuviel Seitenschub hat.
Ohne HC würde man das leichter sehen , aber der HOR: MOD: hält in ja in der wage.
Hab meine HC die letzte zeit immer ausgeschaltet,.
Ich baue in nun aus, brauch in nicht mehr. Aber am anfang war er eine echte Hilfe,vor allem für die Nerfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar