Otter 35A Regler - Softstart ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skyrat
    Skyrat

Otter 35A Regler - Softstart ??

Hallo,

habe ein kleines Problem, ich hab hier den Otter 35A Regler verbaut, richtig angeschlossen und "eigentlich" auch richtig programmiert....

Habe den Govenor Mode gesteckt, Bremse deaktiviert und Timing gewählt ( Hard Timing - Brushlessmotor / Aussenläufer )

Allerdings geht kein Softstart - wenn ich den Potti hochdreh fängt der Motor plötzlich an zu drehen ( schnell ), gehe ich ganz langsam an den Anlaufpunkt ran, läuft er kurz los und schaltet dann ab...

Problem am Regler / programmierung ?? Oder Sender Einstellung ?? ( Mx16s )

Beim anderen Heli mit gleichem Regler geht der Softstart !
  • Curby
    Curby

AW: Otter 35A Regler - Softstart ??

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Geht hier ja nich drum, wie gut/schlecht der Regler ist, sondern ob der Softstart vorhanden ist und wie man den aktiviert.
    Ich lese überall verschiedene Urteile?

Fakt ist aber, dass ein Anlauf in 2 Sekunden nicht ernsthaft ein Softstart ist

Kommentar

• daddel112
      Member
      • 04.01.2010
      • 49
      • Ingo
      • Bremervörde

Tach auch,
      hab den 40A und da lässt sich kein Softstart o.ä. einstellen. Hab gerade noch mal bei HK nachgesehen und die Anleitung gelesen, no Way einen Softstart zu aktivieren. Wie hast Du den denn bei Deinem aktiviert bekommen?

viele Grüße aus'm mittelhohen Norden

Ingo

Kommentar

• Curby
        Curby

Wenn das an mich gerichtet ist, gar nicht denn der startet immer so in 2 Sekunden auf voll.
        ABer der Threadstarter meint ja, es sei einer vorhanden. Kann ja auch sein?

Grüße aus Bremerhaven^^

Kommentar

• daddel112
          Member
          • 04.01.2010
          • 49
          • Ingo
          • Bremervörde

....war eigentlich an den Starter gerichtet.
          Dass manche Bauteile Funktionen haben, die nicht dokumentiert sind, kommt ja vor. So habe ich nach dem Anschluss einer Programierkarte an einem 40A Turnigy festgestellt, dass sich beim dem Teil der Governormode zumindest programtechnisch aktivieren lässt. Hab allerdings noch nicht probiert ob er es dann auch tut.

vg
          Ingo
          Zuletzt geändert von daddel112; 08.03.2010, 08:32. Grund: mangelnde Orthografie meinerseits :-)

Kommentar

Lädt...
          X