1800SCE??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleinsi
    Member
    • 20.02.2002
    • 455
    • Simon

1800SCE??

Hallo!
    Ich habe Snayozellen "Cadnica Extra KR 1800 SCE". Eignen sich die als Empfängerakku, oder müßen die die Kennzeichnung "RC" oder so haben?
    Das ganze kommt in einen Rappi 50 mit S9202 und S9253 Servos.
    Besten Dank für eure Hilfe
    Mfg Kleinsi
  • Berthold Pätzold
    Berthold Pätzold

1800SCE??

hi....... :]

also der Akku geht schon.......

schau nur das Du dicke Kabel vom Akku zum Empfänger nimmst...am besten zwei Kabel....damit mehr Strom fließen kann falls nötig, falls der Empfänger noch Anschlüsse frei hat.

Und schau nach dem Fliegen wieviel mAh noch aus dem Akku rausgehen damit Du eine ca. Flugzeit deines Akku berechnen kannst.

So 4-5 mal bei ca. 10-15 min müsste locker gehen.

Bei normalo Fliegen, bei 3D-gemurckse [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] brauchste schon mehr Strom.........dann mußte öfters nachladen.
    8)

Gruß

Berthold

Kommentar

• MichaelK
      MichaelK

1800SCE??

KR1800SCE ist Stand der Technik. Im NT sind die 1700SCE, im Cuattro habe ich obige Zellen.

Schau einfach am Lader nach, wieviel nach zwei, drei Flügen a´10 min reingeht. Ich komme auf ca. 250-300 mAH im NT pro 14 Min.

happy landings

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

1800SCE??

hallo!

na da würde mich mal interessieren, was ihr da für elektronik drinne habts?
        ich flieg auf meine fury extreme die sanyo 1100mah zelle (4,8v),hab auf der taumelscheibe 3x9252,401er mit 9250, gv1 mit 9205 also fast alles digitale.fliege 2 tanks hardcore 3d und lade so um die 400mah rein.hab sogar den tank auf nen 700er vergrössert.ein kleines schlterkabel von robbe und alles funktioniert.ein kollege von mit fliegt nen varia sky fox ,3x9202,502er mit 9250 und 3001er,er schwebt herum und nach 2 tanks ist sein sanyo 2000er leer?

hat da wer ne erklärung?konnte es selbst net glauben aber haben dann beide mit dem selben schulze lader kontrolliert.

l.g.

Kommentar

Lädt...
        X