Servokabel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klapperschlange
    Klapperschlange

Servokabel

Hallo zusammen!

Ich habe mir einen Blade 400 gekauft und musste nach einem Crash die Servogetriebe erneuern...
    Ich habe die Servokabel aus dem Empfänger genommen und weiss nun nicht mehr welcher wo war beim Empfänger. Nun sind die Steuerbefehle falsch auf die Servos verteilt!! Komisch ist, dass es für die Servos fürs Rollen nur einen Steckplatz gibt am Empfänger, wo ich doch eigentlich 2 bräuchte* Bin voll überfordret und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte...
    Gruss und danke
  • Olaf.S
    Olaf.S

AW: Servokabel

Wen du Aus der sicht vom Piloten schaust ist der Untere Servoeingang für den linken servro.
    Gibt nicht wie bei eineer5 H3 Anlenkung das du nick und Roll Servos hast.

Kommentar

• Klapperschlange
      Klapperschlange

Hallo!
      Danke für deine Antwort, aber meine Frage ist nicht welches Kabel zu welchem Servo muss, dass hab ich schon, sondern unten beim Empfänger. Dort 7 Möglichkeiten: ganz links steht BAtt, dann kommt TRHO, AILE, ELEV, RUDD, GEAR und zum Schluss AUX1... weiss jetzt nicht, welcher Anschluss wo hinkommt... kannst du mir weiterhelfen?? Vielen Dank

Kommentar

• RC Uwe
        RC Uwe

Hallo

Also ich nehme an Du hast den Heli in Verbindung mit der DX6i.
        Die habe ich selber nicht.
        Aber die DX7 und ich denke nicht das es da einen Unterschied gibt.
        Die Rollservos sind bei mir auf AILE und AUX1. wenn die Drehrichtung nicht stimmt tauschen.
        Nickservo auf ELEV.
        So müsste es gehen.

Uwe.

Kommentar

• Klapperschlange
          Klapperschlange

Hallo Uwe

Vielen Dank..ist alles Ok jetz!
          Muss wieder üben, üben und üben jetzt^^

Noch eine andere Frage: Wie kann ich ein neues Thema beginnen und eine
          Frage stellen... bin neu hier auf dieser Seite..

Gruss und danke

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
            Hermann Schellenhuber

Servus Marco,

Noch eine andere Frage: Wie kann ich ein neues Thema beginnen und eine
            Frage stellen... bin neu hier auf dieser Seite..
            Ich bin jetzt ein bisserl verblüfft . Ich hab dir vorher HIER geschrieben, wie man ein neues Thema aufmacht, da du dort die gleiche Frage gestellt hast. Jetzt seh ich hier, daß du ja eh schon mal eines aufgemacht hast . Den Thread "Servokabel" hast du ja selbst erstellt. Oder einfach nur vergessen wie es geht ?

Schöne Grüße,
            Hermann

Kommentar

Lädt...
            X