Hallo liebe Leute,
.. weiß jemand zufällig welchen Strom man über den SBUS Stecker ziehen kann ?
Hintergrund: M2 EVO mit einem Radiomaster ER4 via SBUS. Der ER4 steuert auch zwei Servos an (Fahrwerk). Wenn ich weiß das das OMP FBL genug Strom liefern kann dann bräuchte ich keinen extra BEC (ich weiß sind eh nur 2g oder so .. )
.. schlecht ausgdrückt... Ich messe raus, ob die 5V die der FBL an einem ServoAusgang für die Taumelscheibenservos zur Verfügung stellt, die gleiche Rail ist wie die 5V die als + am SBUS Stecker zur Verfügung stehen. Wenn "ja" dann kann ich über den SBUS + auch den Strom für die Servos mit beziehen. Wenn nein hole ich mir die 5V von innen - so wie du es vorgeschlagen hast....
Kann ich die beantworten ;-)
JA
Das BEC ist auf der ESC Platine.
Habe den ESC vom OMP zerlegt, die entsprechenden KAbel dran und habe so meine Flugtest sowohl mit Spirit, Brain und auch kürzlich Nexus X gemacht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar