ja das ist normal. Ich habe drei MC Blinkis im Einsatz, die machen das alle. Aber nicht so ganz extrem wie bei Dir.
Man kann den Blinki mit Lötbrücken und einem Poti abgleichen und so zumindest einigermassen hinbekommen. Schätzeisen bleiben Akkukontoller aber immer, da sie die Spannung messen und diese hat mit dem Ladezustand nur teilweise was zu tun.
Ich habe meine so eingestellt, dass bei 1/4 Ladung die rote Lampe kommt. Meist ist dann aber immer noch die Hälfte drin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar