Stöhrung mit Align 2 in 1 Regulator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoffel
    Member
    • 23.02.2005
    • 108
    • Martin

Stöhrung mit Align 2 in 1 Regulator

Hallo

Ich hab seit dem Einbau des Regulators seltsame Servo Zucker an meinem Rappi (bei laufendem Motor).
    die Stöhrungen treten aber nur auf wenn die Glügkabel angeschlossen sind, sowie beide abgeklemmt sind ist kein Servozucken mehr da. Auch wenn der Motor aus ist ,sind keine Zuckungen auf den Servos.
    an was kann das denn liegen ? der Empfänger ist ein R700,der Sender eine MX12.
    Wie gesagt vor dem Einbau das Regulators hab ich nie Problemme gehabt.
    Es gibt ja zwei Versionen des Regulators ,wo liegt da der Unterschied? hab ich vielleicht die alte Version *?

mfg
    Martin
    Raptor 50 V2+TT 50,Dragonfly 36 ,MX12
  • HoJa
    Gesperrt
    • 04.01.2007
    • 1123
    • Holger
    • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

AW: Stöhrung mit Align 2 in 1 Regulator

Ich hatte mal Probleme mit der alten Version...Die Stecker haben sich aus der Platine rausgezogen...hatte dann nen Absturz....dann hab ich die Stecker mit Bindulin festgeklebt und gut.

Kommentar

• Steppke
      Steppke

Hallo Martin,

ich dachte schon, es geht/ging nur mir so! Hab die selbe Sch... durch! Totalschaden mit meinem Rappi! Habs dann noch mal an meinem T-Rex getest und habe dort auch zucken an den Servos!
      Ich hab das Ding jetzt abgebaut und bin wieder auf Chinch gewechselt! Ich werde den Regulator mal einschicken und ein paar Zeilen dazu schreiben. Vielleicht bekomme ich ja den Nachfolger im Tausch
      Auf jeden Fall kommt mir die erste Version des Regulators an keinen meiners Helis mehr dran!!!

Gruß Stefan

Kommentar

• hoffel
        Member
        • 23.02.2005
        • 108
        • Martin

hallo

hab gerade rausgefunden das es sich bei meiner Version um die neue handelt.

Gruß Martin
        Raptor 50 V2+TT 50,Dragonfly 36 ,MX12

Kommentar

Lädt...
        X