Hallo!
Ich würd gern das Bec von meinem Rex 500 auf 6V stellen. Am Heck hab ich Gy401 (später vielleicht Spartan, oder AC3X) und 9257. Jetzt kann ich da ja nicht mit 6V ran, oder? Kennt jemand einen guten Limiter? Vielleicht dieses: http://www.der-schweighofer.at/artik...v_limiter_5_2v
Vielen DanK!
Mfg Kleinsi
Ich habe eine Diode (1N400x) in die + Leitung eingeschliffen.
Hält bestens beim T-REX 450 mit FS61BB.
Bei einem grösseren Heli würde ich sicherheitshalber eine 3A Diode nehmen. Ansonsten, bei meinem 600er habe ich die serienmäßig mitgelieferte Diode von Align genommen.
Hallo,
dann würde ich statt einer Diode eher den Emcotec 5,2V Heckservo-Spannungsregler dazwischenstecken. Kostet glaube ich so um die 10,-€. Der regelt richtig statt nur zu reduzieren.
In meinem Rex 450 habe ich aber nur die Diode die aus 5,5V BEC-Spannung 4,8V fürs Heck macht. Geht wunderbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar