Hilfe bitte: Wie kann man Heli-Command ein-ausschalten? Und andere Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • so_what
    so_what

Hilfe bitte: Wie kann man Heli-Command ein-ausschalten? Und andere Fragen

Guten Abend allerseits. Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Vornweg. Bin Anfänger.

Also: In der Bedienungsanleitung steht, (ich habe übrigens keinen PC-Adapter und deshalb keine automatische Trimmung) man solle den Heli besser bei ausgeschatetem Autopilot austrimmen. Dies gehe folgendermassen: nach dem Trimmen (mit ausgeschaltetem Autopilot) Set-Taste am HC 1 sekunde drücken bis es grün wird und dann ausschalten. Was ist mit auschalten gemeint* Ich habe es so gemacht, dass ich nach dem drücken, und es wurde wirklich grün (allerdings fing er nach einer gewissen Zeit wieder einzulernen an. Heisst blinkt ein paarmal rot, dann ist er aber im richtigen Modus drin) also wie gesagt nach dem drücken und dem grün werden hab ich einfach den Akku-Regler-Stecker getrennt. Ist DAS ausschalten* Dass das HC aber die Nullstellung einlernt, das Gefühl hatte ich nie. Beim nächsten Flug immer wieder die gleiche Prozedur. Noch was anderes. Bei JEDEM Einschalten des HC muss ich die SET-Taste am HC drücken bevor er in den entsprechenden, am Sender eingestellten, Modus findet. Ist das normal*
    Vielen Dank für jede Hilfe!!! Einen schönen Abend, Sascha aus CH
Lädt...
X