Hab´s gestern in der Rotor gelesen und zunächst für nen Aprilscherz gehalten, dann aus dem Fenster gesehen und festgestellt: nein, kein April! Also iTunes-store und runtergeladen: Geeeeeiiiiiilllllll!!!!!!
Funzt genial! Jetzt Pitchlehre mit iPhone verheiraten und man hat die beste Pitchlehre auf dem Weltmarkt!
dann schau dir mal das Programm Level an .. das sinde ich bald noch hübscher (hab tatsächlich damit schon mal nen Heli eingestellt, weil ich meine libelle grade mal wider verbummelt hatte)
PS: Das ist Apple - Think different! ßbrigens ist auch jeder Mac-Rechner der bessere PC, selbst mit Windows (nativ oder virtuell)!
Grüsse
Thomas
Yeaaaaaaa....!
ßbrigens sind für den Mac bis heute noch keine Viren bekannt! Liegt vielleicht daran, das es weniger Menschen gibt die sich über Mac aufregen als über Windoof...
gibt's das auch für den iPod Touch?
Wäre ja echt cool.
Müsste eig gehen, da er mMn die gleichen Sensoren wie das iPhone auch drin hat.
Hat eventuell jemand ein Link?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar