Habe bisher keinen Drehzahlregler verwendet, und daher auch kein superschnelles Gasservo eingebaut gehabt (Graupner C507).
Nun meine Frage, kann ich das Servo weiterhin verwenden oder ist ein schnelleres zwingend nötig?
Ich hätte noch ein Graupner C4451, welches ich aber eigentlich als Heckservo in einem anderen Hubi brauchen wollte.
In der Theorie ist ein schnelles Servos natürlich besser. In meinem NT habe ich auch ein sehr schnelles verbaut. In meiner Bell 222 habe ich jedoch ein olles MPX Servo drin und das geht auch nicht schlechter. Ich würde es erstmal mit dem Servo versuchen, daß du hast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar