mit wieviel A kann ich maximal über den Reactor X den Lipo laden? Ein Kollege hat mit 4A eine Leiterbahn durchgehauen. Weiß also jmd, wieviel A max gehen? Ich könnte natürlich auch den Lipo direkt laden, aber wozu wenn man extra so ein schön langes Ladekabel hat ...
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Nein, ich werde mal bei runryder fragen. Ich denke mal bis 2A, für mehr scheint die Platine nicht gemacht zu sein, aber ich frag die Amis, die wissen das sicher.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Viiieeel besser...
Allein schon das mit dem Ladekabel und dem Schalten mittels des kleinen Steckers...
Hab einfach normale Servoverlängerungskabel in den Reactor rein und dann den mitgelieferten Stecker rauf und gut is.
Muss die Hauben nun eigendlich nie wieder runter machen...
Viiieeel besser...
Allein schon das mit dem Ladekabel und dem Schalten mittels des kleinen Steckers...
Hab einfach normale Servoverlängerungskabel in den Reactor rein und dann den mitgelieferten Stecker rauf und gut is.
Muss die Hauben nun eigendlich nie wieder runter machen...
Ganz genau meine Meinung, mache es genauso .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Also ich lade sie nicht direkt über den balancer, hab meine SLS die letzten 25 Zyklen auch nicht gebalanced, danach mal spasseshalber am PP Infinity drabgehängt, Null zellendrift...
hallo
pack dir einfach konions rein und du musst mit sicherheit nicht balancen!!
Aber wie chris schon schrieb bei 2s im empfänger betrieb sollten keine grossen sprünge drin sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar