Emcotec Codes?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomassss2000
    Gast
    • 07.03.2008
    • 166
    • thomas

Emcotec Codes?

hallo leute

habe nun mein neues emcotec teil verbaut und natürlich auch ein zweiten akku dazu geklemmt.

ist einfach besser mit einem zweiten akku nun habe ich dann zusammen 3800 mah

denke mal das reicht für einige flüge!?

nun aber zu meiner frage da ich nichts in der emcotec anleitung gefunden habe zwegs den blink codes, wenn ich alles angeschlossen habe dann leuchtet die rote led dauerhaft!

gehe ich richtig in der annahme das dann alles (ok) ist?! die einzelte stich codes sind dann in der anleitung wieder aufgeführt! kurzes blinken akku leer usw.....

ist eigentlich klar aber wollte einfach noch mal nachfragen an die leute die auch so ein emcotec rv schalter verbaut haben

danke mal

gruß thomas
  • Chlaus
    Member
    • 23.04.2008
    • 537
    • Niklaus
    • Trogen/AR/CH

AW: Emcotec Codes?

Hoi

Ja wenn alles ok ist leuchtet die LED dauerhaft. Und 3800mah reichen wohl für sehr viele Flüge Ich habe grade mal 1000 dran

Gruss Chlaus

Kommentar

• thomassss2000
      Gast
      • 07.03.2008
      • 166
      • thomas

hallo chlaus

danke mal für deine rückmeldung also hast du auch den emcotec!?

nun dann muss ich einfach darauf achten das sie dauerhaft rot leuchtet dann ist alles ok!? grins

es ist einfach etwas verwirend mit den blinkcodes,aber denke nur am anfang?!

gruß thomas

ach ja sind dir 1000mah nicht zu wenig? hätte da kein unbeschwerte gefühl?! hm mit digiservo!? na ja wenns geht die 120 gramm packt mein os trotzdem und ich fühle mich gut bei soooooo viel strom an bord!,grins

Kommentar

• Chlaus
        Member
        • 23.04.2008
        • 537
        • Niklaus
        • Trogen/AR/CH

Hoi

Ja wenn die LED blinkt ist zu wenig spannung da. Positioniere das BEC so, dass du die LED während des Flugs sehen kannst. Wenn sie dann zu blinken beginnt könntest du immer noch sicher landen. Bei mir ist sie auf jeden Fall dauerhaft am Leuchten und ich hab irgendwo in der Betriebsanleitung gelesen dass das gut ist. Ich fliege jetzt auch schon gegen die 40mal mit dem Emcotec und bin super zufrieden.

Gruss Chlaus
        Zuletzt geändert von Chlaus; 11.01.2009, 20:17.

Kommentar

• thomassss2000
          Gast
          • 07.03.2008
          • 166
          • thomas

ok eine klare antwort !!!!werde mein zweiten 600 und 700 auch damit umrüsten bzw neu aufbauen danke noch mal

gruß thomas

Kommentar

Lädt...
          X