Da ich bald auch einen GV-1 besitze (Markus Fiehn sei Dank ), habe ich mal eine Frage zur Ansteuerung:
In der Anleitung steht ja, dass man ENTWEDER
AUX rpm, also Schieberegler oder Stufenschalter,
oder
AUX on/off, also Ein Aus Schalter
verwenden kann...
Nun meine Frage:
Kann ich beide Anschlüsse gleichzeitig belegen und mit AUX rpm die Drehzahl über Schieberegler regulieren und mit AUX on/off den GV-1 Regelbetrieb ein/ausschalten *
Du sollst auch nur AUX rpm anschließen. Den Rest machst Du über einen 3 Stufen Schalter (zum Verändern der Drehzahl) und über den Schieberegler (Gasvorwahl ein/aus). Den 3 Stufenschalter kannst Du im z.B: unteren Bereich so konfigurieren das der Regler auf GVoff steht, also nicht reglet sondern der Heli auf der Gaskurve fliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar