Ich will meinen UniLog auslesen auf einem Notebook mit Vista und Open Office.
Wenn ich die .xls Datei öffne kommt das Fenster für die Einstellungen nicht (so ein Popup oder so).
Hallo,
geht nicht mit open office, du benötigst Exel zum Auslesen, denn die Makros sind in Exel Programmiert in der Unilog software.
Gruß
Uli
Danke Uli!
Kannst du mir sagen ob ich die einstellungen von den Polen und übersetzung des Motors nachträglich einstellen kann und das dann mit den neuen Parametern auslesen kann?
Habe nämlich vergessen vor dem Flug die Sachen anzupassen.
Hallo,
sooy ob man das nacher einstellen kann ich dir jetzt nicht sagen, habe es novh nicht probiert.
Einfach mal testen. Erst daten einlesen und speichern, dann Anzahl Pole ändern und Daten neu einlesen, und sachuen ob sich der Wert geändert hat.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
sooy ob man das nacher einstellen kann ich dir jetzt nicht sagen, habe es novh nicht probiert.
Einfach mal testen. Erst daten einlesen und speichern, dann Anzahl Pole ändern und Daten neu einlesen, und sachuen ob sich der Wert geändert hat.
Gruß
Uli
Hm hat leider nicht funktioniert.
Aber wenn ich von meiner gemessenen Drehzahl ausgehe und die geloggten Einbrüche in Prozent umrechne bekomme ich ja trotzdem einen ganz guten Wert.
Klar ich könnte jetzt in Excel was programmieren, dass er mir alles umschreibt, ist mir aber einfach zuviel Arbeit.
MfG Erik
PS: Kann es sein, dass der Jive (80 HV) bei 5,5-6kW dicht macht? Er war nach dem Flug kalt.
Ich selbst verwende LogView für meine Lader
Ultra DUO Plus 50
e-Station BC-8
MultiProfi CAC-1 (wurde mal "so eben" von den Entwicklern eingebunden!!! Stark!!)
Und natürlich für den UniLog!
Damit sind Auswertungen durch die Vorlagen einfach zu managen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar