ich weiß zwar nicht warum aber meine Fly Cam One2 schaltet sich immer aus im flug?
Fly cam
Einklappen
X
-
knuckle42Stichworte: -
-
knuckle42
-
AW: Fly cam
Das wa bei nem Vereinskollege von mir auch mal.
Er hat sie eingeschickt und ne Neue bekommen. Da muss es wohl probleme geben?!
Gruß MathiasSCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
ich habe auch die FlyCam2: Sie verhält sich manchmal eigenartig. Dadurch sind schon einige Videos nichts geworden. Und das habe ich auch schon von anderer Stelle gehört.
Die letzten Videos hingegen waren gar nicht mal so schlecht.....
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
das liegt an dem Akku, der ist totaler mist. Ich habe mir nachher nen externen gebaut, dann lief die Cam einigermaßen. Problem ist das der Akku bei kalten Temperaturen abschaltet, oder sich nach dem Flug nicht ausschalten ließ, wodurch das Video nicht gespeichert wurde.
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
das bei meinem Kollegen war im Sommer also an den Temperaturen kann es da nicht gelegen haben denk ich mal oder??SCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
ok, aber versuch trotzdem einen externen Akku anzuschließen. Der Interne ist absolut Müll.... glaub mir... habe sehr lange an einer Lösung für die Flycam gesucht.... da kommt man net drum rumAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
naja er hat ne Neue bekommen die hat funktioniert solange bis sie beim Wasserfliege in einen See tauchen ging.
Nen Taucher hat sie rausgeholt, er hat sie trocknen lassen, auch nen externen Akku dran und bis auf das Mikrofon ging wieder allesSCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
ja dann kannst mit deiner Version der Flycam sehr zufrieden sein. Ich hatte meine später verkauft.... mal schauen wie die 3te generation wird....
Kommentar
-
Kamikaze
Hab das Problem auch und denke, daß es an den Vibrationen liegt. Wenn ich sie ohne Motor teste klappt sie super und dann im Flug schaltet sie aus.....meiner Meinung nach ein Sch**ßteil.
Grüsse,
Jan
Kommentar
-
Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigenmeiner Meinung nach ein Sch**ßteil.
Grüsse,
Jan
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Drifter
Habt ihr als externen Akku einfach eine Lipozelle genommen, die ihr an die Kontakte angeklemmt habt? Oder einen 2s Lipo mit Konstantspannungsregler auf 5V?
vg Kristian
Kommentar
-
ich habe als externen Akku nen Servostecker dran gemacht, und am Empfänger angeschlossen. Funktionierte 1A
Kommentar
Kommentar