Hallo.
Ich hatte bei einem Skyfox den ich bei E..y gekauft habe diesen Drehzalregler drauf.
Leider konnte ich bis jetzt nicht festelllen was es für einer ist.
Vieleicht könnt Ihr mir da weiter helfen, und eventuell hat einer den gleichen und kann mir die Beschreibung Mailen.
zu 99% ein HeliTronic 3D von der Firma ACT. Zu 100% könnte ich es nur sagen, wenn noch der Aufkleber drauf wäre . Zu dem Ding wird man nicht viel im Internet finden, gibt es schon länger nicht mehr. Hier hab ich was für dich gefunden, aber ohne Bilder: http://www.acteurope.de/html/body_ha...elitronic.html. Vielleicht kann dir ACT weiterhelfen.
Hallo Tripplex,
ich denke Hermann hat Recht...
Ich habe auch noch so ein Teil rumliegen, allerdings noch die Version im Schrumpfschlauch.
Schau mal auf dein Innenzahnrad , da müssten noch die Magnete kleben...
Hi,
praktisch ist das auf jeden Fall schon. Ich möchte meinen jedenfalls nicht mehr missen. Ob du den benutzen sollst oder lieber einen anderen kaufen kann ich dir auch nicht sagen. Aber der von Align ist gut und günstig.
Hallo,wenn würde ich auch den Align nehmen,der Zero Alpha von TT weniger hat mein Kumpel verbaut und der ist damit nicht wirklich zufrieden schon allein die programmierung ist aufwendiger wie beim Align,was ich so mit bekommen habe!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar