Hallo,
ich habe den RCE-BL35x und will mich gerade entscheiden, in welchem Modus ich fliegen soll?!?!? Ich habe gelesen, dass dieser Regler ehh nicht so der Knaller sein soll. Ich werde nieee Kunstlug machen Im Moment finde ich den Stellermdous besser! Was meint ihr?
DANKE^^
mr.jump
Nehm durchaus die in der Anleitung dargestellte Kurve für die Ersteinstellung und taste Dich dann beim Fliegen ran.
Im Stellermodus betrieben ist das Gerät wirklich ganz brauchbar!
Hab auch noch einen Schrappel damit bestückt und tausche das erstmal gar nicht aus, weils echt gut (nicht super toll) funktioniert.
Hängt vom Motor, der Beritzelung, den Rotorblättern, der Pitchkurve / Blattanstellwinkeln und letztlich wesentlich auch von der Drehzahl ab, mit der Du den Heli betreiben magst...(mehrere Gaskurven/Flugzustände)
Letztlich musst Du es wirklich (das fast Konstant-Bleiben der Drehzahl) erfliegen. Was wirklich jetzt absolut gar kein Hexenwerk ist bei einer E-Heli Gaskurve.
Ich wollte den Governormode mal testen, jedoch bekomm ich es nicht mit Sanftanlauf hin.
Beim viermaligem piepsen gibt es 3 Möglickeiten:
Knüppel unten: Flugzeugmodus
Knüppel mitte: Helimode mit Sanftanlauf
Knüppel oben: Helimode mit Sanftanlauf + Governormode
Bei Knüppel mitte habe ich auch den ganz normalen Helimode mit Sanftanlauf.
Allerdings kann ich nicht den Governormode mit Sanftanlauf wählen.
Hab auch schon testweiße den Flugzeugmodus drin gehabt aber der ist auch ohne Sanftanlauf.
Könnte mir bitte jemand erklären was ich falsch mache?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar