Welchen Drehzahlmesser sollte man kaufen?^^
Einklappen
X
-
mr.jumpStichworte: -
-
Erik Heller
AW: Welchen Drehzahlmesser sollte man kaufen?^^
Hi,
ich habe ein UniTest2 und bin damit sehr zufrieden.
Damit kann man eben auch Servos testen etc.
Ansonsten würde ich den nehmen: http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=22008
Damit muss man nicht unters laufende Modell kriechen.
MfG Erik
-
mr.jump
ohh... der ist ja schon eine bisschen teurer.. Also ich bin Anfänger, werde niee aber auch nieee Kunstflug machen und muss daher die Drehzahl auch nicht so im Grenzbereich einstellen. Mir geht es darum, die richitge Drehzahl zu haben, damit das Heck auch ordentlich Druck etc. hat. Aber wie gesagt, Kunstflug oder extremen Kunstlug mache ich nit^^
Kommentar
-
Erik Heller
Zitat von mr.jump Beitrag anzeigenohh... der ist ja schon eine bisschen teurer.. Also ich bin Anfänger, werde niee aber auch nieee Kunstflug machen und muss daher die Drehzahl auch nicht so im Grenzbereich einstellen. Mir geht es darum, die richitge Drehzahl zu haben, damit das Heck auch ordentlich Druck etc. hat. Aber wie gesagt, Kunstflug oder extremen Kunstlug mache ich nit^^
Aber theoretisch kannst du auch den günstigen nehmen.
Tut genau so.
MfG Erik
Kommentar
-
Kapfinator
-
Zitat von Kapfinator Beitrag anzeigenSkyTach!
Wer billig kauft, kauft doppelt!!
Zumindest ging es mir so - dachte auch das ein "billiger" reicht....
Also nimm gleich den Skytach - und du brauchst dir darüber nie wieder Gedanken machen...
lg
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
mr.jump
-
Zuletzt geändert von Fly-So-High; 03.04.2009, 20:15.Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Bestätige meine Vorschreiber... Skytach.
Ein Gerät ist mir zwar ausgestiegen (Regelknöpfe hinten), habe es aber vom Händler ersetzt bekommen.
Ich glaube dieses Teil wäre noch verbesseungsbedürftig....heranfahren der Drehzahl, Geräusch und Stromversorgung.