nun ja, meine Vorstellungen / ßberlegungen waren die gleichen, jedoch nur für ein Scale Modell. Ich verwende hierfür die PowerBox Gemini von der Firma Deutsch - da ist schon alles drin...
Gruß Markus
Bell 230 (wird lackiert) / Bell 407 / Hughes 500E / Joker 3 / AW609 (im Bau)
- stromfest bis zum geht nicht mehr
- für alle Akkutypen geeignet/konfigurierbar
- vibrationsfest
- zuverlässig und qualitativ nach Six-Sigma konstruiert und getestet
- mindestens doppelte Redundanz aller Bauteile
- Feedback-Kanal bei Problemen
- preiswert
- ...
Tja, die eierlegende Wollmichsau wird es wohl auch hier nicht geben (oder ich habe sie noch nicht gefunden). Wichtigstes Kriterium ist meiner Meinung nach aber immer die Zuverlässigkeit - ohne die ist alles andere obsolet.
Würde für ganz sichere Versorgungen auch nen Emcotec nehmen.
Die wichtigste Vorrausetzung ist für mich Vibrationsfestigkeit.Und die ist beim Emcotec grundsätzlich gegeben sodass es laut der Anleitung per Klettband befestigt werden kann aber ausdrücklich nicht muss
Die meisten Schäden im Verbrenner sind nämlich auf Vibs zurückzuführen.
Deswegen möcht ich nen Schalter auch schön festzurren können was mit einem 2 in 1 Riskant wäre.Nützt ja nichts wenn die Versorgung abgerüttelt wird und zwischen die Mechanik gelangt.Das machen die Kabel trotz allem nicht mit....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar