Ausfall Rollservo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Ausfall Rollservo

Hallo Michel,

ich würde Empfänger, und alle Servos prüfen lassen, das abgerauchte vieleicht gleich ersetzten, außer Du hast noch Garantie!!

Gruß Joachim

• Gast-Avatar
    Gast

Ausfall Rollservo

Hi Michael.

Ich hatte fast das selbe Problem. Nur daß meine Servos vorher nicht zuckten und das defekte Rollservo(4421)nicht in Endausschlag fuhr.
    Heli wurde selbstverständlich geerdet.
    Wenn Du auf Schadensersatz machen willst (ich tue das gerade), dann schick die Sachen NICHT ein, denn dann sind alle Beweise weg und Graupner gibt nix zu.

Guido

Kommentar

• ElmoBuscon
      ElmoBuscon

Ausfall Rollservo

Hallo Michel,
      ich würde alle Servos und den Empfänger von Graupner überprüfen lassen.
      Falls die Servos alle gleich alt sind und über 100Std. Flugzeit auf dem Buckel haben, würde ich alle Getriebe, Poti und Anschlussstecker tauschen lassen, nicht das beim nächsten Flug das nächste Servo ausfällt. Ist auch nicht so teuer, so um die 40,-DM pro Servo. Den Akku und den Quarz würde ich durch neue ersetzen.

Liebe Grüsse Harald

Kommentar

• Michel
        Michel

Ausfall Rollservo

Hallo Guido,

halt mich doch bitte auf dem laufenden, ob du mit deiner Schadenersatzforderung Erfolg hast.

Gruß
        Michel

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Ausfall Rollservo

Hi.
          Habe gerade die Klageerwiederung der Gegenseite beantwortet.
          Graupner hält sich bedeckt und begegnet meinen Vorwürfen mit unsachlichen Diskussionen.
          Entweder ist denen der nun doch schon fast zweijährige Schriftwechesel nicht mehr so ganz geläufig oder die wollen mich für dumm verkaufen.
          Ich argumentiere manche Sachen nun schon zum vierten male ohne daß die Gegenseite dies aufgreift. In späteren Schriftwechseln tut man dann so, als ob ich einen bestimmten Punkt noch niemals ausgeführt hätte.
          Das ist offensichtlichstes Zeitspiel.
          Ich habe dann die Konsequenz der Klage getroffen um endlich etwas zu erreichen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Guido

Kommentar

Lädt...
          X