Drehzahlmesser: Skytach vs. DPR-100?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: Drehzahlmesser: Skytach vs. DPR-100?

Einen "Sinn" kann ich darin erstmal nicht erkennen, das ist eben so und ist dem PWM (Pulse Width Modulation) der Drehzahlstellung geschuldet. Wenn die Drehzahlregelung wirklich funktionieren soll, muss ich auch Reserven lassen für Spannungseinbruch und Drehmomentlast auf den Motor, also nur ca. 70..75% Gasgerade vorgeben. Frage mich allerdings, ob das wirklich so wichtig ist, Stellermode geht auch (Gaskurve), notfalls einfach volle Pulle (85..100%-Gerade), ergo kann ich auch drauf verzichten, dem Gov-Mode Luft zu geben. Es bleibt sowie fraglich, ob der Governor Quälereien noch ausregeln können würde, - i.Allg. eher nicht.

Ein Freund hat mir gerade von den durchgeknallten Dänen beim Pitchbrothers Smackdown berichtet, begeistert! Die fliegen einfach, dass die Fetzen fliegen, machen nicht so ein Bramborium um techn. Schickmick. Fliegen fast alle P-Stange und generell Stinker, wie er sagte, E-Antrieb wäre was für Pussies. Na gut, dem kann ich so nicht folgen, dafür können die besser fliegen...

Kommentar

• TheManFromMoon
      Gesperrt
      • 23.09.2005
      • 1633
      • Christian
      • 23714 Bad Malente

AW: Drehzahlmesser: Skytach vs. DPR-100?

6x3,3x800x15/93=2554 U/min

Das heisst deine maximal fliegbare Drehzahl wird damit bei etwa 2450-2500 liegen.
      Das is in Ordnung so.

Viele Grüße
      Chris

Kommentar

Lädt...
      X