Gibt es eine Glühvorrichtung ohne BEC?
Ich suche eine Glühvorrichtung die man an den Trex600N Bauen kann aber ohne BEC?
Habe schon 2 x die 2in1 BEC verbraten jetzt wollte ich mal fragen ob es eine reine
Elektrische Glühvorrichtung gibt die ich am Heli Verbauen kann?
Als BEC wollte ich dann das Turnigy UBEC-15A benutzen hab noch eins liegen.
Möchte aber gerne wieder eine Glühzündung drin haben .
Ich benutz das SwitchGlo.
Das Teil ist kleiner wie ne Streichholzschachtel.
Wird über ein freien Kanl der Funke aktiviert, glüht dann 10sek mit Ton.
Der Strom steigt von 2mAh bis 10mAh zum Glühen.
Ich finde das SwitchGlo super, Hubschrauber zum Startplatz bringen, glühen, starten, fliegen, herrlich.
Fliege und Glühe 5x mal mit meinen 2500mAh Lipo und lade um die 1000mAh rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar