ich bin nun mal elektronisch nicht so fit und habe eine Frage. Ich habe einen DPR-100 Logger. Der kann mittels Hall-Sensor und Magneten die Drehzahl messen. Das scheint auch halbwegs zu funktionieren. Allerdings ist mir das schon etwas viel Gewese. Die Nutzung der Motormagneten führt zu uneindeutigen Ergebnissen. Daher meine Frage. Gibt es eine einfache Möglichkeit ( elektronikdeppengeeignet, soll heissen, ich kann was zusammenlöten, wenn man mir sagt, was, ohne zu verstehen, was da genau passiert) eine direkte Brushlessabtastlösung ala Eagle Tree mit dem DPR-100 zu verknüpfen?
BL-Sensor an DPR-100
Einklappen
X
-
BL-Sensor an DPR-100
Hallo,
ich bin nun mal elektronisch nicht so fit und habe eine Frage. Ich habe einen DPR-100 Logger. Der kann mittels Hall-Sensor und Magneten die Drehzahl messen. Das scheint auch halbwegs zu funktionieren. Allerdings ist mir das schon etwas viel Gewese. Die Nutzung der Motormagneten führt zu uneindeutigen Ergebnissen. Daher meine Frage. Gibt es eine einfache Möglichkeit ( elektronikdeppengeeignet, soll heissen, ich kann was zusammenlöten, wenn man mir sagt, was, ohne zu verstehen, was da genau passiert) eine direkte Brushlessabtastlösung ala Eagle Tree mit dem DPR-100 zu verknüpfen?Stichworte: -
Kommentar