Hat hier jemand nen Schaltplan, oder ´n Bild etc. wo ich meine Pumpenanschlüsse anbringen muss?
Graupner Power Panel
Einklappen
X
-
Graupner Power Panel
Ich bin im Besitz eines Graupner Power Panels, und möchte endlich auch die Funktion der Pumpenansteuerung nutzen.
Hat hier jemand nen Schaltplan, oder ´n Bild etc. wo ich meine Pumpenanschlüsse anbringen muss?T-Rex 250 SE, T-Rex 450SE V2, T-Rex 500 ESP, T-Rex 600Nitro ProStichworte: -
-
ZX7R
AW: Graupner Power Panel
Steht doch alles drauf !
Pumpe Reinstecken und Pumpen, oder abpumpen
Plus in + und Minus in -
-
Ist klar, aber ich will die Pumpe doch Innen anschliessen... da steht nix drauf, an welche Pins ich meine Pumpe anlöten muss!
Die Doku zu dem Panel habe ich leider nicht mehr!T-Rex 250 SE, T-Rex 450SE V2, T-Rex 500 ESP, T-Rex 600Nitro Pro
Kommentar
-
Okay, ich habe auf dem Schlauch gestanden.... (Die Anschlüsse Aussen sind natürlich auch von Innen zu belegen!)
Trotzdem kann ich nur Tanken, Entleeren funzt nicht, woran könnte das liegen?T-Rex 250 SE, T-Rex 450SE V2, T-Rex 500 ESP, T-Rex 600Nitro Pro
Kommentar
-
Santos
Hallo,
also ich habe auch das GP Panel und die Pumpe direkt von innen an die Kontakte gelötet. Bei mir funzt das ohne Problem, soll heißen ich kann füllen & leeren. Hast du evtl. an der Pumpe direkt auch noch einen Schalter der da dazwischen funkt ? Am besten direkt den Pumpenmotor anschließen...
mfg
david
Kommentar
Kommentar