mal eine Frage: Ist jemand von euch schon mal eine Testingbensh untergekommen mit der man die Wichtigsten Kennzahlen eines E-Motors messen kann? z.B. Drehzahl, Drehmoment, Leerlaufstom, Innenwiederstand und der gleichen?
genau! Leider ist mir erstens ein Tippfehler unterlaufen(den ich nicht mehr ändern kann) zweites ist der Titel nicht so gut.
Also ich bräuchte das nicht mal für den Heli sondern eher für meine/unsere Slotcars. http://www.scxwiki.de Bin schon lange auf der suche nach sowas. Eine Wirbelstrombremsenprüfstand zum selbstbauen gibt es, bin aber zu faul. Vielleicht kann ja jemand helfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar