So, ich hab den mch drin und ne fc16, der mch will aber nicht übernehmen.
Ich habe nen Schieberegler auf Kanal 8 für den mch und den mch auch am empfänger auf kanal 8 stecken. Programmiert isser, die gelbe lampe geht bei vollgas aus, alle 3 magneten werden erkannt.
kann mir jemand nen tip geben woran das noch liegen könnte ?
drehzahlregler
-prüfe mal mit einem servo ob dein kanal acht funzt !
-programmiere noch mal neu und stelle deinen schieberegler mal
in die mitte als 0 -stellung und oben als vollgas
das mit dem Servo war ne gute Idee, da hat sich auf der 8 nix gezuckt. Ich habe jetzt alles auf Kanal 7 gelgt und das reagierte das Servo, also sollte der regler da nun auch gehen. Leider ist mir heut immer noch zu kalt und Windig zum Testen ;(
Der Regler lässt sich sehr schlecht regeln, also der geht voll hart. Einen Millimeter schieben dann dreht der gleich auf Vollgas.
Ausserdem hats den Tank ruckzuck leer geschlürft und der Heli flog voll beschissen, Heck instabiel, Drehzahl in den Kurven fast weg (fast abgewürgt) und unrund ?!
Vielleicht lags auch an der Kälte, habs nach einer Runde aufgegeben, war unerträglich, die Motortemp aber komischerweise sehr hoch ;(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar