wer von Euch benutzt den HeliCommand? Ich hätte einige Fragen dazu wie z.B. wie zuverlässig das System ist? Es ersetzt laut Robbe auch einen Kreisel - wie muss ich mir das vorstellen von der Leistungsfähigkeit her wie der 401 er oder den 611er?
Vielleicht kann mir mal jemand einen Erfahrungsbericht geben.
wer von Euch benutzt den HeliCommand? Ich hätte einige Fragen dazu wie z.B. wie zuverlässig das System ist? Es ersetzt laut Robbe auch einen Kreisel - wie muss ich mir das vorstellen von der Leistungsfähigkeit her wie der 401 er oder den 611er?
Vielleicht kann mir mal jemand einen Erfahrungsbericht geben.
Also für den Anfang reicht der interne Kreisel. Aber bei allem was über leichten Rundflug hinausgeht ist man mit einem externen Kreisel wahrscheinlich besser bedient.
Ich selber habe den HC3A und verwende auch noch den internen Kreisel.
Hallo,
ich fliege jetzt schon 1 Monat Heli und davor 2 Monate Simulator. Habe den Helicommand 3D und den Gyro 401 drin. Bin mit dem Helicommand sehr zufrieden. Hab es auch öfters mal ohne versucht, was mich aber in manchen Situationen sehr unsicher macht. Mit dem Helicommand fliege ich einfach sicherer und zum ßben einfach super. Fliege schon schnelle Rundflüge und habe auch den Wert für die Empfindlichkeit ( im Horizontalmodus) ziemlich runtergenommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar