Fragen zu HeliCommad

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuehp1812
    kuehp1812

Fragen zu HeliCommad

Hallo,

wer von Euch benutzt den HeliCommand? Ich hätte einige Fragen dazu wie z.B. wie zuverlässig das System ist? Es ersetzt laut Robbe auch einen Kreisel - wie muss ich mir das vorstellen von der Leistungsfähigkeit her wie der 401 er oder den 611er?

Vielleicht kann mir mal jemand einen Erfahrungsbericht geben.

Vielen Dank
    Peter
  • mirka73
    Member
    • 28.06.2008
    • 183
    • Mirko
    • Saal Mecklenburg/Vorpommern

AW: Fragen zu HeliCommad

Zitat von kuehp1812 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wer von Euch benutzt den HeliCommand? Ich hätte einige Fragen dazu wie z.B. wie zuverlässig das System ist? Es ersetzt laut Robbe auch einen Kreisel - wie muss ich mir das vorstellen von der Leistungsfähigkeit her wie der 401 er oder den 611er?

Vielleicht kann mir mal jemand einen Erfahrungsbericht geben.

Vielen Dank
    Peter
    Hallo Peter, hier kannst ja mal querlesen...http://www.rc-heli.de/board/showthre...kreisel&page=2
    da wirst du sicher eine Antwort finden.

Gruß Mirko

Kommentar

• RC-Quax
      RC-Quax

Also für den Anfang reicht der interne Kreisel. Aber bei allem was über leichten Rundflug hinausgeht ist man mit einem externen Kreisel wahrscheinlich besser bedient.
      Ich selber habe den HC3A und verwende auch noch den internen Kreisel.

Kommentar

• T-Rex78
        T-Rex78

Hallo,
        ich fliege jetzt schon 1 Monat Heli und davor 2 Monate Simulator. Habe den Helicommand 3D und den Gyro 401 drin. Bin mit dem Helicommand sehr zufrieden. Hab es auch öfters mal ohne versucht, was mich aber in manchen Situationen sehr unsicher macht. Mit dem Helicommand fliege ich einfach sicherer und zum ßben einfach super. Fliege schon schnelle Rundflüge und habe auch den Wert für die Empfindlichkeit ( im Horizontalmodus) ziemlich runtergenommen.

Kommentar

Lädt...
        X