Beim Belt Cp da geht der Stecker vom Akku zum dem vom Heli schwer zusammen zustecken. Da auch meine Frage könnte ich nach dem Stecker einen Schalter einbauen? Und wenn ja welchen? Und welche Phase unterbrechen Masse oder Plus?
Wechsel doch einfach den Steckertyp. Ich weiss jetzt nicht, was am Belt verbaut ist, aber ein Paar 4mm Goldstecker/-buchsen sind schon nicht schlecht.
Es gibt etliche Hochstromstecker, die du verbauen kannst.
Aber einen Schalter würde ich persönlich da nicht dazwischen löten. Der müsste schon etwas Strom abkönnen. Auch beim Belt kommen da mal locker 10-15A zusammen. Da kannst du keinen einfachen Wald- und Wiesenschalter nehmen.
ich nehm für solche kleinigkeiten immer die grünen mpx.
reicht locker, ist verpolsicher. und das ladkabel kann ich auch für die empfängerakkus der grösseren vögel verwenden.
ich nehm für solche kleinigkeiten immer die grünen mpx.
reicht locker, ist verpolsicher. und das ladkabel kann ich auch für die empfängerakkus der grösseren vögel verwenden.
Geb ich dir Recht, wobei ein wenig Löterfahrung erforderlich ist oder halt ein paar Stecker zum üben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar