So wie ich den Stecker sehe meine ich aber nicht, dass er in meinen 7,4V Akku passt. Oder ich seh zu schlecht
Brauch ich denn eine Steuerelement für die Aktions und Naviations-LED´s oder geht das ohne? Hab da überhaupt keine Ahnung, da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe...
wie wär's mit einem entsprechenden Lipoblitzer, du hast zudem den Vorteil, dass das Blinken noch zu was nutze ist
Allerdings ist im Normalfall bei 2S bei 2 Led's Schluss, es sei denn, es werden davon dann zwei 2-er LED-Ketten parallel geschaltet, dann passt es wieder
Das mit dem Dauerlicht wäre dann auch absolut kein Problem...
wie wär's mit einem entsprechenden Lipoblitzer, du hast zudem den Vorteil, dass das Blinken noch zu was nutze ist
Allerdings ist im Normalfall bei 2S bei 2 Led's Schluss, es sei denn, es werden davon dann zwei 2-er LED-Ketten parallel geschaltet, dann passt es wieder
Das mit dem Dauerlicht wäre dann auch absolut kein Problem...
Grüße Stephan
was bräuchte ich dafür? Und was kostet das so ungefähr?
Außerdem bin ich mir nicht sicher, obich den Rumpf vom Lama durchboren kann. Er ist einmal längst verklebt...
Nein so viel ist es nicht aber du wirst eh nie die passende finden, also ists egal. Muss man halt ein paar Mal aufwickeln und Kabelbinder drummachen, was solls.
Da steht jetzt aber nirgends, ob das weiße Licht auch blinkt. Am liebsten hätte ich das weiße dauer beleuchtet und die anderen blinkend. Ist das auch einstellbar?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar