Reactor und BLS451

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amol
    Member
    • 24.11.2007
    • 914
    • oliver
    • Altach, Vorarlberg

Reactor und BLS451

Hallo zusammen,

ich hab mir da mal einen Reactor von Scott Grey gegönnt . Nun eine Frage: Kann ich die 451er mit 6,8V betreiben? Ja, ja, ich weiss. Die Hersteller-Specs gehen nur bis 6V.

Gibts Erfahrungswerte?

Gruß

Oli

- Remember our Veterans -
  • Peter Grod
    Senior Member
    • 21.10.2007
    • 3088
    • Peter
    • Heigenbrücken/Habichsthal

AW: Reactor und BLS451

Hi!

Lass es lieber. 6.0V sind mehr als genug für die 451.

Den Unterschied zwischen 6.0V und 6.8V kann man m.E. eh nur feststellen, wenn man einen Flugstil a lá Tareq al Saadi oder Hiroki Ito hat.

Gruß Peter
    www.helilab.de www.jrpropo.co.jp

Kommentar

• amol
      Member
      • 24.11.2007
      • 914
      • oliver
      • Altach, Vorarlberg

Hab's mir in der Zwischenzeit grad auch gedacht. 6V rechen sicher dicke. Danke

Oli

Kommentar

• amol
        Member
        • 24.11.2007
        • 914
        • oliver
        • Altach, Vorarlberg

Ich hab jetzt die Anleitung vom Reactor nochmals studiert. Da steht drin, Servos die mit 4,8V spezifiziert sind sollen mit 6V betrieben werden, solche die auf 6V ausgelegt sind mit 6,8V

Kann sich Scott Grey das leisten, die Herstellerangaben zu übergehen ohne das er sich ganz sicher ist dass das dauerhaft funktioniert?

Kommentar

• Ulf
          Ulf

Zitat von amol Beitrag anzeigen
          Ich hab jetzt die Anleitung vom Reactor nochmals studiert. Da steht drin, Servos die mit 4,8V spezifiziert sind sollen mit 6V betrieben werden, solche die auf 6V ausgelegt sind mit 6,8V

Kann sich Scott Grey das leisten, die Herstellerangaben zu übergehen ohne das er sich ganz sicher ist dass das dauerhaft funktioniert?
          Bestimmt, denn wir stürzen vorher ab und killen so die Servos als wenn Sie durch die hohen Ströme gekillt werden

Kommentar

Lädt...
          X