Bin absoluter Anfänger ... habe mir einen Blade MCX zugelegt der auch ganz gut funktioniert hat, nur plötzlich - ohne Sturz oder sonst was - geht nach etwa 20 Minuten Flug nur mehr die horizontale Lenkung, aber die Rotorblätter drehen sich nicht mehr, es ist als ob überhaupt kein Signal durchkommen würde.
Der Akku war natürlich das erste woran ich gedacht hab, aber leider ist es das nicht. Es funktioniert auch noch die Steuerung für Links/Rechts, die Servos bewegen sich - nur die Motoren für die Rotorblätter nicht
Dann wirklich Akku ratzekal leer , ich habe es noch nie bis auf 20 min gebracht ...
Mach' das nicht zu oft, sonst kannst du den gleich in die Tonne hauen, ist ein gewönlicher Lipo mit all seinen Eigenschaften, auch was das Unterladen angeht
Gibt es eine Möglichkeit das der Blade MCX bei Nick etwas mehr Power unter den Flügeln bekommt. Muss man ja fast den Knüppel rausreissen damit der in die Gänge kommt
dem kleinen Fetzer zu viel abzuverlangen kann ganz schoen nach hinten losgehen. Gleichzeitig Nick und ordentlich stoff geben geht schon auf den ersten paar Metern. Wenn Du bis dahin nicht gegen eine Wand / Zimmerpflanze / Haustier geflogen bist, klappt das Ding halt Koax-Typisch nach hinten und bremst sich selbst.
Habe den Eindruck, dass bei meinem mcx die Platine langsam die Graetsche macht, irgendwie wuergt er jeden Akku nach 3 Minuten ab O_o
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar