habe das oben benannte Bec an meinem 700er Rex verbaut.
Nun habe ich eine Frage zu dem Aufleuchten der Led.
Habe meine Lipo voll geladen, das erste Led ist Rot das zweite Orange und die anderen drein sind grün.
Muss ich nur die drei grünen beachten? Wan sehe ich das ich mein Akku Laden sollte?
Was zeigt das Rote und das Orange Led an?
was die genauen Zustände der LED aussagen, kann ich dir nicht genau sagen. Ich Lade meinen lipo immer nach, wenn nur noch die Orange LED leuchtet. Sprich wenn die 3 grünen LED´s aus sind....
Also dan muss ich nur auf die Grünen Led schauen.
Ach so die gehen dan aus dachte die werden dan auch Rot.
Dan verstehe ich das so, das ich mit einem Grünen led noch ein Tank verfliegen kan, ohne das mir der Saft aus geht? Erst wen kein grünes Led mehr leuchtet sofort Aufladen oder?
genau so mache ich es immer. Schaffe mit meinem 2400er Kokam Lipo 4 Flüge bis noch die Orange LED Leuchtet. Also kannst du bei noch einer grünen LED noch Locker einen Tank fliegen. Der Align BEC ist da sehr großzügig.....
Ist nicht so das er dir den Strom abstellt, wenn nur noch die Rote leuchtet. Bissl Reserven sind da drin. Aber testen muss man es ja nicht...
er hat wahrscheinlich noch das erste - was in einer art schrumpfschlauch eingeschrupft ist - das bedienelement mein ich - mit den leds isses doch einfach - wie es auch schon beschrieben wurde - je grüner desto voll - je roter desto leeeeehr.
wenn die rote nur noch leuchtet würde ich nicht mehr starten !
die b6t is ne tolle sache mit dem vorglühen - das ist echt toll. es reicht meist genau so lang - bis man das system hoch gedreht hat - und dann geht er bestimmt net mehr aus. gerade bei den kalten tagen ist das ne gute sache.
Ok, bei dem ist das tatsächlich was anderes. Laut der ßberschrift bin ich nicht von der Vorglüheinheit ausgegangen. naja, schauen wir mal welches er nun wirklich gemeint hat.
Ok, bei dem ist das tatsächlich was anderes. Laut der ßberschrift bin ich nicht von der Vorglüheinheit ausgegangen. naja, schauen wir mal welches er nun wirklich gemeint hat.
Du hasst schon recht habe das Bec von deiner Abbildung, auf der ersten Seite.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar