ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder mir ggf. ein Link nennen, wo man sowas bekommt.
Ich suche ein elektrischen Schalter, der über die Fernbedienung am Modell ein oder ausgeschaltet werden kann.
Der Schalter sollte min. 1A oder auch gerne mehr schalten können und leicht sein.
AW: Suche elektrischen Schalter bzw. brauche Hilfe!
Hallo Stephan,
schau mal bei cs-deal.de vorbei.
Da gibt es ein Elektronisches Schalter Modul mit zwei schaltbaren Ausgängen (2 mal 2A).
Habe ich bei mir für einen Landescheinwerfer eingebaut.
AW: Suche elektrischen Schalter bzw. brauche Hilfe!
Hi,
Conrad hat so ein Teil, 2 Kanal 12V 2A. Ist aber ein bisschen groß für kleine Helis.
Bei kleinen Helis habe ich aber auch schon mal kleine Regler für Bürstenmotoren verwendet um Led's zu Schalten. Die sind kleiner als ne Briefmarke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar